Gästebuch

Ich freue mich immer über eine Nachricht

Kommentare: 10
  • #10

    Robyn Roth (Montag, 14 Januar 2019 08:55)

    Bravo
    So ein schönes Büchlein.
    Ich habe es als Geschenk von eine liebe Freundin, die auch Korfu Fan ist, bekommen.
    Herzlichen Dank.

  • #9

    Andrea (Donnerstag, 04 Januar 2018 20:07)

    Liebe Petra,
    deine wunderschönen Bilder von meiner Lieblingsinsel lassen mein Herz, meine ganzen Sinne vor Freude und Glück überfließen. Du zeigst uns, welche Schönheit und Magie diese Insel in sich trägt und schenkst mir dadurch berührende Gänsehaut-Momente. Die Sprache dieser einzigartigen Natur berührt und wärmt mich. Danke für diese bezaubrnden Fotos!

  • #8

    michael walde (Sonntag, 31 Dezember 2017 17:27)

    Tolle Fotos, tolle Motive, tolle Fotografin.
    Freuen uns, bald ( fast ) alles persönlich sehen zu können.
    Guten Rutsch und alles Gute für 2018
    Eva & Michael

  • #7

    Vasanti (Sonntag, 26 November 2017 10:28)

    Dear Petra, congratulations for your art! Thank you for your beautiful photo-book that you gave me yesterday. Michel's and my mouth were wide open, for the beauty, the creativity of your shots. Many wishes

  • #6

    Honigtal Korfu (Samstag, 28 Oktober 2017 11:06)

    Das sind wirklich wunderschöne Fotos. Besonders gut gefallen mir die Bilder der Olivenbäume, sie wirken so mächtig und mysteriö und erinnern an einen Film. Wo sind die Aufnahmen entstanden?

  • #5

    Beeindruckt (Donnerstag, 30 März 2017 11:01)

    Hallo, das sind die mit Abstand schönsten Fotos, die ich jemals von meiner Lieblingsinsel Korfu gesehen haben. Ich möchte diese Möglichkeit nutzen, Ihnen meine Komplimente zu übermitteln. Wunderbar! :)

  • #4

    Conni Hess (Samstag, 15 Oktober 2016 09:44)

    .....mit dem Herzen sehen, ich danke dir für diese fantastischen und verzaubernden Bilder, einfach wunderschön

  • #3

    Axel (Dienstag, 17 Februar 2015 17:30)

    Ich finde Ihre Website erfolgreich und sehr kreativ. Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.

  • #2

    Thomas Gehler (Freitag, 13 Juni 2014 23:49)

    Eine sehr schöne Seite! Es macht Spaß, Bekanntes in neuem Licht, aber auch viel neues zu sehen. Glückwunsch zu den schönen Fotos.

  • #1

    Stefan (Freitag, 20 Dezember 2013 19:48)

    Mir gefällt Eure Seite auch sehr gut: übersichtlich und informativ :-)